Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Edit: gerade gesehen, dass Du Dein Bugdet erhöht hast Ja gut, dann machen aktuelle Komponenten wahrscheinlich auch Sinn.Ich persönlich habe auch kein Problem mit gebrauchten Teilen, aber ist Geschmackssache.Hello,wenn Dein Bugdet fix ist, dann finde ich ein etwas älteres Board & den i8700K eine gute Ausgangssituation. Denn mit aktuellen Komponenten wird es wahrscheinlich zu teuer.Ich habe mit dem Prozessor (i8700K), Gigabyte Z390 Aorus Pro und der RX580 zwei Hackintoshs für Video-Editing aufgese…
  • Ja, gern!Bei den älteren Teilen ist manchmal eher die Verfügbarkeit das Problem.Viel Erfolg!
  • Gerade nochmal geschaut: in der einen Workstation hatte ich einen i9700K verbaut, in der anderen einen i8700K.Kann Dir leider nicht sagen, was jetzt aktuell mehr Sinn macht(bzw. was lieferbar ist und nicht nicht zu teuer).Und Ja, die Preise für die RX580 sind total hoch gerade... die hab damals für deutlich weniger gekauft (8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv : 170€).Keine Ahnung, was das los ist Aber da würde ich auch warten.Edit: Je nachdem, wie schnell es gehen muss - die GPU kannst Du ja …