Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen,der Rechner läuft jetzt mal soweit (Grafikkarte, WLAN, Bluetooth, Airdrop, iCloud) stabil - dafür mal ein grosses an alle Nutzer des gleichen Mainboards (für die ganzen Kexte, EFIs und Configs) sowie besonders an @al6042 der hier tollen Support bietet - obwohl er das Mainboard selbst nicht hat Ich habe die letzten beiden Wochen hier viel Zeit mit Lesen, Ausprobieren und Installierten verbracht, jetzt gehts ans Feintuning!Grosse Probleme habe ich derzeit noch:a) beim Rechnerstart (…
  • Nein, ich hab noch keine vom USB ausgeschlossen. Grund ist der, dass ich nicht weis was alles "injektiert" oder "gefixt" werden muss oder ob der reine Kext "usbinjektall" für sich alleine schon ausreichen wird. Sollte man zuerst von 15 auf 30 USB erhöhen und dann "excluden" - mir fehlt da die Erfahrung.
  • erledigt Vom Gehäuse habe ich nur USB3 und Audio angeschlossen. Den HS11 (zweiter Stecker links neben Netzwerkanschluss) habe ich deaktiviert, damit der sechste USB 3 Stecker funktionsfähig aufgelistet wurde.Hier meine aktuelle Einstellung in der config.plist --> uia_exclude=HS07;HS08;HS09;HS10;HS11;USR1;USR2