Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Servus ihr Lieben!Da ich mit meinem System bei Mac OS Sierra (10.12.6) aufgrund der CPU (fehlende iGPU) festhänge, brachte mich apfel-baum darauf, noch nicht alles aufzugeben.Er schlug mir vor, von meiner GTX 980 ti auf eine Kepler Grafikkarte oder als Alternative auf eine RX 460/560/570/580 umzusteigen.Aktuell könnte ich für gutes Geld wahlweise eine GTX 780 ti oder eine GTX Titan bekommen.Hinterkopf: Gaming unter Win, aber kein muss.Wären beide Karten möglich oder ist dann bei Version X unter …
  • Hi kaneske,danke für Deine Ausführung.Was genau ist Dein "Beweggrund"? Geht es um die Einfachheit der Installation? Leistung der Karte?Und ja, ich möchte natürlich, wenn ich schon den Aufwand betreibe, höher als High Sierra gehen.Cheers
  • Ok, danke.Dann werde ich wohl nach einer AMD R4xx/5xx/5xxx/6xxx ausschau halten.Vermutlich eher RX 5XX weil es sonst bedeutend teurer wird und ich noch nicht weiß wie sich mein System mit Monterey verträgt.Könnte eine MSI Radeon RX 580 Armor 8GB für 140€ haben. Was meinst Du/ihr?Danke Dir!
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)Dann wäre > Monterey pflicht. Meine Bedenken sind nur, dass sich das mit dem Rest meines Setups nicht verträgt. Ich stecke nicht mehr so tief in der Materie und bin beruflich sehr stark eingespannt, das macht es mir nicht einfach.Welche der 6600 Varianten wäre die richtige? Oder ist das egal?