Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Servus Leute!Der Titel ist die grundlegende Frage.Hab ich folgendes richtig verstanden ... Auf einem 1151 Sockel Mainboard, das z.B. 2x 16Lanes PCIe Slots hat, limitiert ein i7 Skylake, z.B. der 6700K auf 1x 16 bzw. 2x 8 Lanes?Gehen wir vom Wunsch eines SLI Systems aus, um mehr Grafikpower günstiger zu realisieren. Dann müsste ich quasi auf 2011-3 mit x99 setzen um unter den 40 verfügbaren Lanes auch 32 Lanes zu nutzen?Wie ist das im SLI verbund. Doppelt sich die Leistung zweier Karten? Kann man…
  • Besten Dank griven!Eine Funktion des SLI unter OS X wäre ein bon bon aber mir nicht wichtig bzw. genutzt.Da ich aktuell Überlegungen hege hinsichtlich eines neuen Systems zwecks Gaming und Hackintosh,wäre es nur für den Gamingsektor von relevanz.Zur Wahl steht 2011-3 gegen 1151.Was ich so sah an Zusammenstellung eines 2011-3 kostet das richtig schotter (2000 bis 2500€). Leider!Bzw. hab ich noch keine günstigere Alternative. Nun wäre 1151 (ca. 1600€) günstiger, allerdings SLI im Grunde für die Ka…
  • Hi Leute!Jetzt bin ich total durcheinander...Ja, ich erhoffe mir eine Steigerung der Leistung durch 2 günstigere Grakas im Verbund, sprich SLI.Ausschließlich für Windows, sprich Gaming. Also das funktioniert also doch nicht, bzw. wird nur die Grafik CPU in Sachen Leistung gedoppelt?Oder geht es hierbei nur noch um Multiscreen? Denn das wäre erstmal unwichtig.Problem ist nunmal, dass Bezahlbar und Nutzbar unter OS X nur die GTX 970 (2x230€) im Verbund bliebe. Nutzbar und deutlich teurer wäre die …
  • Danke Dir für Dein Statement und die Unterstützung, rubenszy!Für eine Um-/Einsteiger ist es sehr, sehr schwer zu differenzieren. Klar, versuche allgemein zwischen den Zeilen die Objektivität heraus zu lesen, doch ist das nicht ganz einfach!Im Grunde muss ich mich ein wenig auf die Aussagen verlassen, da ich sonst noch mehr verunsichert werde.Letzten Endes will ich einfach nur gechillt zocken und mich nicht über einbußen ärgern!Unter meinem damaligen AMD FX-60 lief SLI immer ganz gut. Manchmal OP…
  • Wenn ich mir das Video so ansehe, dann ist - abhängig vom Titel - nicht wirklich viel Unterschied zwischen 8/8 und 16/16. Denn meiner Meinung nach, welche mit Konstanten 60 fps bereits zufrieden wäre, sind wir hier wohl im Messbereich nicht Sehberreich.Interessanter wäre gewesen ein Vergleich zwischen 1x 8 Lanes Single GPU, 1x 16 Lanes Single GPU, 2x 8/8 Lanes SLi GPU und die hier gezeigten 2x 16/16 SLi GPU. Denn es besteht ja noch weiter das Interesse an M.2 und das kostet eben Lanes. Zudem käm…