Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi ihr Lieben!Nach bestimmt gut 12-14 Jahren Hackintoshabstinenz (damals noch AMD FX usw.) und etlichen Jahren der MacbookPro und iMac Nutzung. Zudem die stetig nachlassende Qualität seitens Apple ist m.E. alamierend.Daher wird es endlich wieder Zeit für ein Hackintosh/Gaming PC Projekt.Hierzu müsste ich alles neu einkaufen.Mein Wunsch ist Windows nur zum Gamen zu nutzen und als Bildbearbeitungs-, sowie Bildverwaltungs und generell tägliches System (Musik, Office, Mailing etc.) OSX zu nutzen. De…
  • (Zitat von YogiBear)Hi und erstmal Danke!Habe nochmal genauer geschaut und es sind ziemlich genau 10 Jahre.Ich hatte beim Launch des FX-60 auf Hackintosh gesetzt. Das Teil hat damals richtig Geld gekostet. 12-14 weil davor ein Powermac im Einsatz war.Also danke für den Denkanstoss!Im Grunde würde mir so etwas - http://thermaltake.de/Gehäuse/Midi_Tower_/Core/C_00002732/Core_P5/design.htm - am besten gefallen.Doch der gezeigte Thermaltake Core P5 ist bereits sehr gross. Aber die Machart ist klasse…
  • Da ich sehr lange aus dem PC und PC Gaming segment heraus bin, kann ich Dir das nichtmal genau sagen. Einem Freund langt wohl sogar die GTX 970 4GB (Witcher, Mafia 3, Doom spielt er) und ich wollte, da ich ohnehin neu kaufen möchte, ebend noch was drauf legen und bissel in die Zukunft investieren.Oder ich mach Abstriche und holen mir, sofern es später mal geht, etwas im GTX 1070 Berreich. Zumal, hab auch mal geschaut. Die GTx 980 TI scheint schwer erhältlich und kostet ratz fatz mal ca.600€. Noc…
  • (Zitat von DataV)Das sind doch mal goldene Infos!!!Was bewegt dich zu einem 6Kerner bzw. 2011-3?Wäre Xeon eine Alternative? Oder doch eher als 24 Std. Lastesel gedacht?Wie würdest Du Dir so ein System zusmmenstellen?Hast Du Bock mal so einen Warenkorb zu erstellen?GrussMeODie Idee mit dem Wechsel bei Support
  • (Zitat von DataV)Hi!Ich werde wohl auf Z170 mit i7 6700K zurückgreifen.2011-3 ist eher was für Kenner und das bin ich nicht oder nur in geringem Umfang.Ich möchte keinen Big Tower. Eher Mid-Tower.Er soll Wakü geeignet sein und optisch, für mich, ein Schmankerl.Sofern ich M.2 nutzen kann. Wird dieser Speicher partitioniert und jeweils mit einem Betriebssystem bespielt. Wie eh und je?Die Verfügbarkeit der Grafikkarten ist auch nicht einfach gestaltet. GTX 10X0 .... alles kein Problem. Bei 980 wird…
  • Hi!Hat ein anderer Hersteller ein Gehäuse wie das Maingear F131 (Fibi)? oder Drift?Hab bisher noch nichts gefunden...https://www.maingear.com/custom/desktops/f131/index.phpGrussMeO