Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • DRM unter Big Sur

    Beitrag
    Hallo,ich hab ein wenig gesucht hier im Forum, aber keine definitive Aussage gefunden. In der DRM FAQ von dortania steht, dass DRM auf Big Sur und Safari 14 noch nicht läuft. Andererseits gibt es einen "Erfahrungen mit Bug Sur DEV" thread, wo ein Beitrag sagt, dass es läuft...Bevor ich jetzt irgendwie update, wollte ich mal fragen, wie es aussieht. Und falls es noch nicht geht, ob es einen ungefähren Zeitrahmen gibt? Auf Safari bin ich nicht angewiesen, aber Apple TV+ wär schon cool...Viele Grüß…
  • DRM unter Big Sur

    Beitrag
    Vielen Dank, SneakyPete, das hilft ungemein...
  • DRM unter Big Sur

    Beitrag
    Warum habe ich nur das Gefühl, dass ihr hier keine Hilfe bekomme... 🤔Sorry, dass ich gefragt habe...
  • DRM unter Big Sur

    Beitrag
    g-force Es liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht Google, sondern die Foren-eigene Suche bemüht habe. Aber selbst im ersten Treffer, der mich zu dem schon von mir erwähnten Thread führt, steht teilweise es geht und teilweise es geht nicht. Was mich der Antwort keinen Schritt näher bringt... 🤷🏻‍♂️Was mich zu meiner zweiten Frage führt, ob es evtl. einen Fahrplan für die Unterstützung seitens WhateverGreen gibt?
  • DRM unter Big Sur

    Beitrag
    Ok, das kann ich mal probieren. Ich hoffe, der akzeptiert meine Haswell CPU auch als iMacPro..
  • DRM unter Big Sur

    Beitrag
    So, ausprobiert, Intel Grafik deaktiviert, sämtliche Plattform-ids und shikigva Einstellungen rausgenommen und es geht einfach alles... Und quasi als Sahnehäubchen habe ich jetzt auch noch Sidecar in den Einstellungen, welches auf meinem iMac15,1 nicht vorhanden war...Dank allen Beteiligten.PS: Jetzt noch auf Big Sur updaten.
  • DRM unter Big Sur

    Beitrag
    Da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe weder einen 4k Monitor noch Netflix...
  • DRM unter Big Sur

    Beitrag
    Sidecar habe ich bisher auch nicht vermisst, also kein Beinbruch...