Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Leidiges Thema SSD

    Beitrag
    Hallo Leute,ich hab in meinem Hackintosh eine Crucial P2 SSD drin: CT1000P2SSD8. Leider bootet er sehr langsam (außer ich deaktiviere Trim).Da mir der Platz ausgeht überlege ich mir den Kauf einer 2TB SSD. Welche würdet ihr denn empfehlen? Ich suche eine, die mit macOS/Trim gut klarkommt und flott ist. Aktuell habe ich die Crucial P5 Plus oder SN850X im Auge. Auch wenn ich sie nicht ausreizen kann, so eine große SSD werde ich vermutlich ins nächste System übernehmen. Also keine Sorge deswegen.Gr…
  • Leidiges Thema SSD

    Beitrag
    Ich danke euch. Es wird die WD Black werden!
  • Leidiges Thema SSD

    Beitrag
    (Zitat von edifant)Super, danke für den Praxisbericht!
  • Leidiges Thema SSD

    Beitrag
    Die WD Black SN850X läuft einwandfrei, danke!