Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Statt extra GPU wär ein i7 3770 ein nettes Upgrade, dessen iGPU wird unterstützt, und man hat auch mehr "Dampf". Rennt gut in meinem Zweitrechner!
  • @LuckyOldManJa, so hab ich das nicht gesehen. Ist wohl ein guter Punkt!
  • @atlWo genau siehst du da den Unterschied bezüglich der RX560? Der Desktop läuft mit beiden meines Erachtens flüssig (1080p), sprichst du vom Spielen, Rendern, Codieren?
  • @atlAchso, danke für die Erklärung!
  • Bin seit 10.5 (Leopard) dabei.. Ich hatte aber immer diskrete GPUs. Neulich hab ich mir einen Zweitrechner gebaut, nachdem der alte Zweitrechner kaputtging. Hab übrigens ebenfalls das ASUS P8H77-I am Laufen, Big Sur läuft perfekt. Auch Sleep.Da in dem Rechner eine Fenvi steckt, verwende ich momentan zwangsläufig die HD4000. Für meine Anwendungsfälle muss ich aber sagen, es läuft sehr flüssig und geschmeidig. Im Hauptrechner steckte früher eine RX560, nun eine RX580 8GB (für Spiele/Dualboot). Kei…
  • In einem Standrechner müssen die Teile aufrüstbar sein....! Deswegen Hackintosh.