Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Geht das problemlos?

    Beitrag
    Hallo zusammen, habe noch einen "Server" hier rumstehen mit folgendem Board. Im Moment ist da noch ein Pentium G6400 Gold drauf, der ja leider nicht unterstützt wird.Da ich jetzt von Android auf Iphone umgestiegen bin, kam mir die Idee den "Server" auf einen Hackintosh umzubauen. Leider bin ich ziemlich lange raus aus dem Thema, hatte aber schon mal einen Hackintosh am laufen.Deshalb vorweg die Frage der Machbarkeit, da ich es so einfach wie möglich gestalten will. Würde mir dann einen i3 10100 …
  • Geht das problemlos?

    Beitrag
    (Zitat von theCurseOfHackintosh)Danke für den Tip, konnte sogar noch ein bisschen runterhandeln Dann werde ich mal berichten ob alles funktoniert hat wenn die CPU da ist. Gibt es evtl. schon eine fertige EFI für das Motherboard?
  • Geht das problemlos?

    Beitrag
    (Zitat von Hecatomb)
  • Geht das problemlos?

    Beitrag
    So, ich glaube ich bin doch zu alt für die ganze Aktion Hab mich genau nach Anleitung/Video von (Dortania's OpenCore Install Guide+Video) aber wenn ich jetzt vom Stick booten will, wird mir nur Windows als System angezeigt. Ich möchte gerne ein Dual Boot System haben und habe gelesen dass man vorher Windows installieren soll. Liegt es vielleicht daran? Irgendwie kam mir das damals alles bisschen leichter vor
  • Geht das problemlos?

    Beitrag
    (Zitat von apfel-baum)
  • Geht das problemlos?

    Beitrag
    (Zitat von OSX-Einsteiger)
  • Geht das problemlos?

    Beitrag
    (Zitat von OSX-Einsteiger)Tja, was soll ich sagen, konnte MacOS mit deiner EFI problemlos installieren Was habe ich denn jetzt bei meiner EFI falsch gemacht? Was nicht läuft ist Bluetooth und auch die 5.1 Audioausgabe funktioniert nicht, heißt der Subwoofer geht nicht :-/ Wie gehe ich denn jetzt weiter vor? Die EFI auf die Festplatte ziehen? Achse, das mit dem Dualboot hat auch nicht wirklich funktioniert, habe zwar Partitionierung anzugeben bei der Installation, aber leider wurde die komplette …