Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • NVMe M2-Installation

    Beitrag
    Guten Abend,ich habe mir jetzt eine V-NAND SSD 970 EVO Plus gegönnt (500 GB). Eingebaut, mit CCC die Systemplatte (war auch schon eine normale SSD) draufkopiert, EFI-Partition angelegt und meine EFI drübergebügelt, Start-Volume geändert....LäuftMeine Daten habe (außer Fotos) habe ich jetzt noch auf einer anderen HDD. Nun meine Fragen:Gibt es da noch ein Feintunig... speziellen KEXT oder so? Die Programme starten kaum schneller, ich hatte mir eigentlich von der Geschwindigkeit ein bisschen mehr e…
  • NVMe M2-Installation

    Beitrag
    Guten Abend,ich bin trotzdem noch nicht zufrieden. Irgendetwas ist da noch faul. Die Programme müssten doch nur so aufspringen. Aber nichts dergleichen. Im Vergleich zu vorher (ich habe eine SSD 870 500 GB von Samsung) spüre ich keinen Geschwindigkeitszuwachs.Habt Ihr noch Ideen??? Bin verzweifelt....Vielen Dank schon mal!
  • NVMe M2-Installation

    Beitrag
    So sieht das aus. Nicht zufriedenstellend... macdream: Wie mache ich denn ein Firmware-Update?
  • NVMe M2-Installation

    Beitrag
    Um es kurz zu machen: Nein, mein Rechner ist sauber, da ist kein Windows drauf. Und nun habe ich gestern lange probiert, um den Stick zu formatieren und zu konfigurieren. Heute hat es dann geklappt. Aber...Die SSD hatte schon die neue Firmware Version: 2B2QEXM7Nach dem Start nun aber gefühlt: die SSD läuft ein bisschen schneller.Hat noch jemand eine Idee??Thanks a lot..
  • NVMe M2-Installation

    Beitrag
    OK, ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Tipps. Es war wie immer eine Freude, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
  • NVMe M2-Installation

    Beitrag
    Nun, ich habe jetzt mitgenommen, dass mehr Leistung bei dieser Platte nicht rauszuholen ist. Insofern gelten also die unter #14 eingetragenen Werte für meine Platte. Ich hätte wahrscheinlich doch die pro – Version kaufen sollen.
  • NVMe M2-Installation

    Beitrag
    Guten Abend,Du schreibst:(Zitat von apfelnico)Könnte ich denn die NVMe-Karte (die SSD) in den Slot 2 stecken, gibt es da einen Adapter?