Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich selber habe alles auch die Windows10 Maschine was auf einer anderen SSD läuft mit ExFAT installiert und kann super Daten hin und her schieben zwischen 4-6 Festplatten.
  • (Zitat von Nightflyer)Platte einfach vor der Installation von Win10 mit ExFAT formatieren und anschließend installiert.Läuft bei mir schon seit ca. 3-4 Monaten.Auf dem Win10 System zocke ich hauptsächlich und auf dem MAC der Rest.Win10 Maschine ist noch in Parallels eingerichtet so das ich auf wenn ich den MAC gestartet habe auf den Win10 Rechner zugreifen kann.
  • (Zitat von gerox)gerade entdeckt das es doch NTFS ist. hab damals aber extra die Platte mit exFAT formatiert.Funktioniert wie es aussieht auch nicht.https://answers.microsoft.com/…da-4464-9179-a994c652529bHab in dem Fall nur meine anderen HDDs und SSDs mit exFAT darauf sind aber Daten/Spiele und Programme installiert und alles läuft 1A - sorry für die falschen Infos.