Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Leute,nachdem ich im Vorstellungsbereich meine Probleme geschildert habe und mir gesagt wurde, dass es der falsche Bereich ist versuche ich es hier nochmal. ( YogiBear)Mein System:Mainboard: Asus Rampage IV ExtremeProzessor: Intel Core i7 - 3930k RAM: Corsair Vengeance 16GBGrafikkarte: Asus Strix 980Und zwar wurde mir gesagt ich sollte mal Ozmosis versuchen, dies habe ich dann auch letztendlich getan und das BIOS geflasht. Wenn ich "ALT+WINDOWS+P+R" drücke zeigt es mir Farben an. Nur…
  • Hallo YogiBear,ich habe heute früh den USB Stick ans MacBook angeschlossen und mithilfe von Diskmaker X 6 den USB Stick in einen macOS Sierra Installer verwandelt.Das mit dem Webdriver habe ich mir schon notiert.Dadurch, dass ich jetzt Ozmosis in mein BIOS geflasht habe wird es jetzt nicht mehr zu Problemen beim Starten vom USB Stick geben?Ich meine damit die Boot Args "npci=0x2000" bzw. "cpus=1"?Wird das alles durch "Shift" (Safemode) umgangen?Ich werde den Post editieren, sobald ich es versuch…
  • Kann ich in Ozmosis noch Boot Flags setzen? Ohman ich bin einfach ratlos ... Ich hab heute Abend schon wieder Stunden im Netz verbracht aber kein passendes Thema wie meins gefunden...Aber ich gebe nicht auf! Kannst du dir einen Reim darauf machen wieso es nicht bootet?Mit freundlichen GrüßenxqL
  • Danke für die Nachrichten Leute,ich werde es heute Abend direkt nochmal versuchen zu booten.Ich habe mir aus dem Forum diese Version heruntergeladen und geflashed: Mod für das ASUS Rampage IV ExtremeDen Installation Stick habe ich mit DiskMaker X 6 erstellt.Ich glaube die EFI Shell ist vorhanden. Entsinne mich eine Shell gesehen zu haben.Ich halte euch auf dem laufendem.EDIT:(Zitat)Ich habe es so eingegeben wie du es aufgeschrieben hast. Nur du hast einen Tippfehler bei "npci=0x2000".Nachdem ich…