Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallöchen,ich versuche meine FirePro V4900 Karte unter High Sierra nach dem umstieg von Sierra zum laufen zu bekommen.Kexts und Patches benutzt:WhateverGreen 1.2LiluFakeID mit FakePCIID; eingetragen in Clover 0x1002 6745Und halt InjectATI in Clover macht ja sinnFolgendes funktioniert:OpenCL:Und korrekte Erkennung im System ProfilerAber das war es auch schon; mit der GTX 970 im Bios als primär Karte bekomme ich wenn ich DVI an der FirePro anschliessenur einen Black Screen mit Cursor die FirePro a…
  • Hmmpf das klappt leider nicht dann ist ganz Zappen dusterInject ATI brauche ich um die FakeID zu Injecten
  • Okay Vielen dank für die Hilfreichen Informationen ich lasse die Karte jetzt einfach Stumpf mit der FakeID als OpenCL Device drin Power Management scheint ja zu funktionieren so dass die karte nicht immer +75 Watt benutzt. Sie läuft zumindest nicht heiss nur wenn sie für OpenCL benutzt wird.Ausser die Experten hier sagen dass das Power Management nicht funktionieren wird ohne UEFI-GOP(Zitat)Ich benutze die Karte eigentlich nur für Snow Leopard nur möchte ich richtiges Powermanagement haben und O…