Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,wie vielleicht schon den einen oder anderen aufgefallen ist, gibt es die Webseite zum Überprüfen der Seriennummern (http://checkcoverage.apple.com/</a>) nicht mehr.Bspw. findet besser gesagt eine Weiterleitung zu https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth/signin? statt.Das macht jedoch nichts, denn hier der Workaround. Besucht die folgende Webseite:https://getsupport.apple.com/?caller=mysuppAnschließend ein Hardwareproblem auswählen.Danach will man unbedingt den Applesupport sprechen. Nun kommt d…
  • Dürfte langfristig so bleiben und ist wohl gewollt. Zum Jahreswechsel. Siehe hier: https://www.mactechnews.de/new…aufte-Geraete-168632.htmlDaher mein obiger Workaround für die schnelle Abhilfe und das "Hackintoshen".
  • Stimmt. Warum auch immer. Anyway, die obige Anleitung funktioniert trotzdem auch wenn checkcoverage nicht funktioniert.
  • Deine Hackintosh Seriennummer muss doch ungültig sein. Wenn es eine gültige ist, dann wirst du über kurz oder lang ein Problem bekommen mit iMessage und Co, da du dich dann bei Apple mit einer schon bekannten Seriennummer anmeldest, welche noch dazu von einem echten Mac stammt.Nimm mal eine Seriennummer von einem richtigen Mac, die werden durch die Bank weg akzeptiert.Manchmal landet Clover auch einen Glückstreffer und man erstellt eine gültige und bekannte Mac Seriennummer, die Apple tatsächlic…
  • Nein, der Test wird gemacht, um Fall 1 zu verhindern, denn die Gültigkeit der Seriennummer von Clover ist immer gegeben! Daher ist nach dem Benutzen des Clover Configurator automatisch von Fall 1 oder 2 auszugehen. Der Test schließt dann Fall 1 aus und du hast eine funktionierende SN, die den Vorgaben entspricht aber von keinem echten Mac genutzt wird.Fall 3 bekommst du nur, wenn du wahllos irgendwelche Buchstaben und Zahlen eintippst.