Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo und guten Abend,ich habe recht günstig einen Komplett PC mit folgenden Spezifikationen bekommen. Terra Workstation, Fujitsu D3402-B1 Mainboard (Download Datenblatt), i5 6500 CPU, 1 TB SSHD, 2x 8GB RAM, Interne Grafik/ AMD Fire Pro V4900/ NVIDIA GT710 (Welche sollte ich benutzen? Denke erstmal iGPU der CPU, oder?)kurz: System 4 aus der SignaturBIOS SettingsMeine BIOS Settings sind hier zu sehen (Ich weiß dropbox ist nicht gerne gesehen, daher unten auch nochmal in Schriftform). https://www.…
  • Sehr gut, das scheint funktioniert zu haben. Habe DVMT gefunden und auf 128MB gesetzt, Total Memory auf MAX. Es läuft jetzt weiter, bleibt aber wieder hängen. Dieses Mal hier.
  • Wird gemacht und getestet.Na das sieht doch gut aus. Haken mache ich dann hoffentlich gleich selbst an die Geschichte dran. Vielen Dank! Der Abend ist gerettet! Eine Frage hätte ich noch wegen des neuen Clover Configurator. Der alte hat für die 14,2 iMacs usw. immer eine Seriennummer mit C******** gemacht, der neue kennt nur noch D*********. Ist das normal/ok so, oder sollte man lieber eine "alte" Seriennummer benutzen?Und zweite Frage: 14,2 gilt ja als die eierlegende Wollmilchsau, trotzdem hie…
  • So also der Hackintosh läuft. Allerdings habe ich doch noch eine Frage. Der Hackintosh braucht gefühlt Stunden bis er schließlich Clover lädt und startet (Testing Hardware…, Scanning for entries…, ). Ich lade Clover von einem USB Stick, wegen eines Fusion Drive, allerdings ging das bei meinen Dell Rechnern deutlich schneller. Woran könnte das liegen? Angeschlossen ist alles am "gelben" USB Port von oben. Erst denken, dann schreiben: Wenn man debug im Startprozess noch nebenher laufen lässt und d…
  • Hallo,inzwischen würde ich gerne meinen Bastel-Hackintosh auf High Sierra updaten. Die Bugs sind zwar ja nicht weniger geworden, aber zum Testen ist mir das so lieber. Aktuell startet er nur leider nicht. Hat vielleicht einer von euch eine Idee?Angehängt sind die EFI als zip sowie zwei Fotos der Kernel Panic. Den Fehler hatte ich leider noch nie. Fehlen mir irgendwelche kexts?Bin mit meinem Latein leider momentan am Ende.Clover in der aktuellen Version 4411.