Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich würde im Worst Case das Thema nochmal per Clean Install angehen. Möglichst sauberes System, kein FileVault. Wozu überhaupt, wenn der Rechner zuhause steht? <- rhetorische Frage, ich kenne die Diskussion aus dem anderen Thread.Mach dir das Thema Hackintosh nicht unnötig schwer.Jemand der nie eine iMessage oder einen Facetimeanruf bekommt, wird keine Energie in die korrekten Einstellungen stecken. Also ist auch FileVault - was geht tief ins System eingreift - für einen Desktop zuhause recht un…
  • Sorry, aber das muss ich los werden. Dir wird hier im Thread erklärt, dass dein Problem ist, dass du die hilfreichen Tipps übergehst und ignorierst..... und jetzt lese man sich nochmal die letzten 5-6 Posts durch.Thema wird ignoriert und was völlig neues mit völlig neuen Fragen angefangen. Ich bin ja nicht nur hier im Forum unterwegs und helfe wirklich gerne, aber wieso so beratungsresistent und stur??So macht auch der Gegenseite das helfen keine große Lust.Wenn du auf dem MBP ein Clean Install …
  • @murashi: Keine Sorge, gleich kommt noch der Mac mini und am Ende wird der Mac Pro gekauft.(Zitat von Hunk89)(Zitat von Hunk89)(Zitat von Hunk89)SCNR. @Hunk89: Ganz ehrlich, spring nicht von einem Thema zum nächsten, sondern bleibe bei einem und führe das zu einem Ende. Hackintoshs sind keine Raketenwissenschaft und die Hilfe hier im Forum super - solange man hilfreiche Posts nicht ignoriert.…und NEIN, auch wenn ich mich für was anderes entscheide ist Ignoranz in einem Forum der falsche Weg! All…
  • Was für ein MBP hast du denn?Lohnt der iMac, wenn du einen so potenten Hackintosh hast?Wäre im Worst Case nicht ein anderes Board eine sinnvollere Angelegenheit?Hast du den Clean Install probiert? FileVault weggelassen und mal kein Backup eingespielt?P.S.: Wäre cool, auf die anderen Posts auch zu antworten.
  • Also ich bin hier raus, es sei denn @Hunk89 schreibt nochmal welche Erwartung und welche Wege er für seinen Hackintosh sieht.Im Grunde sollte die Hardware recht gut laufen. Wie gesagt ggf. ein anderes Z170 Board. Aber wenn die Fragen wieder alle ignoriert werden und keine Probleme angegangen werden, dann wird das auch beim iMac Probleme geben. Irgendwas ist immer - auch bei Apple..
  • Wer um Himmels willen hat das Subforum denn "iMAC" genannt?MAC und Mac ist doch eigentlich recht logisch. Insbesondere in einem HackINTOSH Forum, wo man den Ursprung ja noch selbst im Namen trägt.
  • Sag ich doch.. (Zitat von macmac512)Das Subforum/Unterforum von "Der Macintosh" heißt "iMAC" und ist damit mit einem falschen Namen unterwegs.