Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Famouz)Was auf Windows geht, geht auf dem Mac genauso. Da kann sie sich den Rechner auch mit zahlloser Adware zufüllen. Namen: MacKeeper und CleanMyMac und Konsorten.Wichtiger als Mac OS X/Windows ist gute Aufklärung und Umgang mit dem Rechner. -> JA, du müsstest sie dann aufklären und nicht unbekehrt. P.S.: Wenn der Stick nicht bootet, wird trotzdem niemand googeln. Poste hier doch mal die verbaute Hardware.
  • Der alte Thread wurde ja "leider" geschlossen. Hier also auf ein neues mit einem "neuen" Laptop der Mutter? -> Satire? -> Popcorn? P.S: @griven hat dir damals schon gesagt, dass Sierra nicht laufen wird, weil Pentium.
  • Was wird dir denn im Terminal als Uhrzeit angezeigt?Öffne das beim Installieren mal und gebe mal(Quelltext, 1 Zeile) ein.Das sollte aktuell sein, wenn du eine Internetverbindung hast, dann gibst du mal(Quelltext, 1 Zeile) ein und wenn du keine hast(Quelltext, 1 Zeile) .Erklärung: 08 - Monat09 - Tag 1400 - Uhrzeit 17 - Jahr.Alles vorausgesetzt du hast ein aktuelles Sierra. Wenn du eine uralte Version oder eine nicht mehr zertifizierte Version benutzt, gibt es u.U. Probleme. Wobei mir das bei Sier…
  • Diese Meldung spricht für ein falsches Datum. Ich tippe nach wie vor auf ein Problem damit.Direkt vor der Installation mal date im Terminal eingeben und schauen, ob es wirklich aktuell ist. Ggf. auch mal bewusst das Internet deaktivieren.Ansonsten: Sierra neu laden, neuer Stick und damit probieren.