Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Dr.Stein)Und wieder mal ein Tip für die Kategorie "Einfach aber wirkungsvoll." und somit absolut Gold wert! Danke dir!Kommando zurück: Bootet in Clover und zeigt kurz den Apfel, bevor es doch wieder schwarz wird. Konfiguration ist ein Dell 760 mit der Gigabyte GT710 2GB. Das letzte Bild vom -v Modus ist hier noch angehängt.hat jemand eine Idee?Die Config und alles liegt auf einem USB Stick, also falls ich da was ändern müsste, wäre das kein Problem.
  • Booten von der Platte habe ich bei dem Rechner gar nicht konfiguriert. Ist ja die alte Dell Mühle. Da war der Stick einfacher und störte bisher nicht. Config.plist ist angehängt. (SN und UUID entfernt, sonst aber die gleiche)Der Monitor hängt an dem HDMI Ausgang.Die Recovery HD kann geladen werden und startet normal.
  • Interessant. Die Umstellung hat funktioniert. 14,2 hat geholfen. Er bootet jetzt normal in den Login rein. Auch ohne Webtreiber funktioniert alles. Müsste ja auch so sein, da es ja soweit ich weiß noch eine Kepler GraKa ist. Nach ein paar Stunden Bastelei funktioniert jetzt iMessages auch wieder, Rechner läuft auf 10.12.5, GraKa wird erkannt, ich bin müde - aber glücklich.Vielen Dank euch beiden und gute Nacht.