Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Du ziehst den EFI Ordner von deinem Stick in die EFI Partition deiner SSD. Damit wird dann die SSD bootfähig und du brauchst den Stick nicht mehr länger.Also im Clover Configurator zuerst die EFI vom Stick mounten, dann den EFI Ordner vom Stick auf den Schreibtisch ziehen. EFI vom Stick auswerfen und jetzt die EFI von der SSD mounten, dort den EFI Ordner reinziehen und schließlich diese EFI auch auswerfen.Zuletzt Neustarten und im BIOS deine SSD als Startvolume für zukünftige Starts auswählen, f…
  • Genau. Am Anfang eben über die EFI von deinem Installationsstick und später über die EFI von deiner SSD.
  • Stimmt, natürlich muss man die EFI der SSD als Startvolume im BIOS markieren. Alles andere ergäbe ja sonst keinen Sinn.Danke, @al6042
  • Du meinst weiße horizontale Striche beim Login? Dann ist deine Grafikkarte nicht mit voller Grafikbeschleunigung eingebunden. Was wird dir denn in den Systeminfos (Über diesen Mac) angezeigt? Falls dort nicht die allen 6GB angezeigt werden für die GTX980, dann solltest du diese Schritte hier befolgen: Anleitung: macOS Sierra auf einem Skylake installierenAnsonsten bitte nicht für jedes Problem einen eigenen Thread öffnen, das passt alles in einen und gehört alles zu dem einen System.
  • Welchen Text hast du nicht eingefügt?Wenn du das in (Quelltext, 1 Zeile) meinst, dann musst du da nichts einfügen, sondern nur den Text zwischen den String Tags jeweils auf "none" ändern.Eine genauere Fehlerbeschreibung und Erklärung was du gemacht hast, wäre gut, dann könnte man auch wirklich weiterhelfen.
  • Ein SMBIOS 17,1 bei einer Nvidia ist sowieso nicht sinnvoll. Da war der 14,2 der letzte mit einer Nvidia. Also besser nochmal umstellen. Die Idee von @LuckyOldMan finde ich super.