Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Als erstes benutze am besten nicht die Biester. Ja, das hat einen Grund.Erstens sind die Tomatentools nicht sonderlich gerne gesehen und zweitens ist überhaupt nicht klar, was die Programme überhaupt alles machen.Da du ein recht aktuelles Z170 Board hast, wird deine Audio durch den aktuellen (und auch schon älteren) AppleALC hier aus dem Downloadbereich direkt unterstützt. Direkt ohne Multibeast, einfach runterladen und ab damit in den entsprechenden Kext Ordner. Viel einfacher als Multibeast.
  • (Zitat von felicelupo)Wie gesagt, benutze am besten weder Unibeast noch Multibeast. Für den Installationstick benutzt du ein Tool deiner Wahl und installierst danach das aktuelle Clover inkl FakeSMC etc, direkt aus der Quelle ohne Unibeast.Für die Postinstallation suchst du dir die Kexts die du wirklich brauchst und klatschst es nicht per Multibeast zusammen.Somit bekommst du am Ende auch ein sauberes System UND hast hier ein Forum, wo die Leute dir helfen können, ohne "glaskugeln" zu müssen. Fr…
  • Dann bin ich ehrlich gesagt raus, weil ich wie gesagt keine Ahnung habe was Unibeast/Multibeast im Hintergrund alles macht.Ich ziehe da die normale Clover und kext Variante vor. Schön sauber und nachvollziehbar, das andere ist halt alles irgendwie Gewurschtel.
  • Denke das ist auch nicht verkehrt. Nimm die Anleitung wie sie hier steht für dein Skylake System. Das Z170 und der 6700 ist ja inzwischen fast Standard und dann hast du auf jeden Fall einen sauberen Installationsprozess und hinterher auch ein System ohne Gemüse.