Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hast du vielleicht noch nv_disable in der config.plist drin? Falls ja nimm den mal raus, wenn du die Webtreiber am Laufen hast, dann hängt es eigentlich an deiner Config.plist
  • BTW: Falls du noch die vollständige Config von einem User hier benutzt, solltest du dir - sofern noch nicht geschehen - eine eigene Seriennummer etc. erstellen, damit ihr euch da nicht in die Quere kommt. Das wäre für alle Beteiligten nicht wirklich schön. Falls das seit Seite 1 geändert wurde, kannst du das natürlich vergessen.
  • Und bei deiner jetzigen guckst du bitte mal ob "nv_disable" unter Boot aktiviert ist. Falls ja, nimm den Haken da raus.
  • Unabhängig von dem was dir die Systemeinstellung anzeigt, hast du die richtige Anzeige in den Systeminfos?Wenn die Anzeige dort die vollen RAM MB anzeigt, dann ist alles super.Hast du ansonsten auch die AppleGraphicsDevicePolicy.kext angepasst?Anleitung: macOS Sierra auf einem Skylake installieren