Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Ronne32a)Du hast wahrscheinlich nur die falsche Partition in Clover ausgewählt. Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht.Nimm mal "Boot EFI from EFI" oder sowas ähnliches - also das mit dem Windows Logo drauf. Die sollte starten. Auch von mir herzlich Willkommen.
  • Lade mal deine Config.plist hoch. Bei mir habe ich mithilfe der Config.plist einige Einträge aus dem Bootmenü rausgeschmissen. Vielleicht hast du das ja bei dir aus Versehen gemacht.Wenn du sie normal über das BIOS anwählen kannst, musst du ja nur Clover sagen, wo es wirklich suchen soll.
  • Ich hoffe es lag wirklich daran, aber du hattest zwei Einträge unter "Hide Volume".Habe dir die ohne die Einträge mal angehängt. Bei meiner habe ich links dann noch die Scans verändert. Sodass eben nicht mehr alles gefunden werden, Legacy/Tools etc. Bin leider nicht an meinem Hackintosh um nachzuschauen.