Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,nachdem der ein oder andere vielleicht schon meinen Post hier gesehen hat, möchte ich nun gerne einen leistungsstärkeren Rechner haben.Auf meinem uralten Hackintosh habe ich soweit alles zum Laufen bekommen, dank eines "gemüsigen Overkills". Das möchte ich beim neuen Hackintosh vermeiden und diesmal nach Möglichkeit direkt ohne Tomatentools das Gerät zum Laufen bringen.Also erstmal zu meinen Anforderungen:Der Rechner soll insbesondere für Renderings, ArchiCAD und Photoshop/InDesign etc. ge…
  • So viele Antworten, dann versuche ich die mal durchgehen. Ein TL;DR ist unten.Also ArchiCAD sollte es einigermaßen mitskalieren können, hier könnte sich also das X99 lohnen. Wobei ich bei einem 6800 oder auch dem 5930 ( rubenszy) "nur" sechs Kerne habe. Das ist ja schon ein Unterschied zum Arbeitstier wie bei dem Mac Pro. Außerdem muss ich nach dem Link von @griven sagen, dass mir das X99 echt Respekt abnötigt. Das ist wohl offenbar wirklich noch sehr experimentell und (bisher) noch relativ schl…
  • @rubenszy: Du meinst Moorviper, oder?
  • Alles klar, Ich kam nur nicht mehr bei eurer Grafikkartendiskussion mit und hatte erstmal versucht das auf meinen Post zu beziehen - erfolglos. Danke für dein Update.Das 750W Netzteil habe ich nur, damit es etwas "kühler" läuft und die 18€ zum 650W haben den Bock jetzt auch nicht mehr fett gemacht. In der Hoffnung, dass das Netzteil dann eher bei 50% herum "idled" statt sich bei 80% bemerkbar zu machen. Je nach Grafikkarte wird dann auch noch mehr Platz nach oben sein, der Calculator sagte 470 W…