Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • adb wäre gutoder unter linux einstecken, schauen, obs gefunden wird auf explorer ebene, wenn nicht, die udev regel deines handys eintragen.. https://wiki.ubuntuusers.de/udev/ z.B.heißt: dein handy wird nicht gefunden, weils noch nicht bekannt ist. geht relativ einfach, eine zeile in die regeln einfügen oder eine neue regeldatei anlegen, da rein, und danach udev reload.dateibenennung wäre ... z.B. 51-android.rules..wenn du die entsprechende regel für dein spezielles handy nicht so findest, kannst…
  • vorher daten sichern.dann neu machen mit einem anderen system.immer die beste lösung.. für ältere handys.
  • wir sehen uns am stammtisch und machen es mit meinen linuxen, nur nebenbei, was haste fürn machack? wie wärs mit dem:https://www.android.com/filetransfer/das funktioniert bei meinem mac einigermaßen, ist nicht überschlagend, aber mit ein wenig freundlichkeit kriegst du die bilder runter... lg
  • (Zitat von blackcat)kommt auf die app an, du hast wahrscheinlich die offizielle genutzt, typischerweise in 'ner sqlite datenbank. tja...ps: kannst du deine kontakte nicht auf die sim card 'exportieren'? typischerweise kann die kontakteapp das.
  • (Zitat von blackcat)mach dich nicht irre, geräte können -wie oben schon angedeutet- 'nen banalen hardwarefehler haben... grad gehabt, zum ersten mal, dass ich mit cyanogenmod, lineageOS und alle anderen hübschen probleme auf dem handy der tochter meiner freundin hatte, da war dann tatsächlich ein hardwareproblem, dass den bootloop verursacht hat... heißt: daten sichern (muss) und dann weiter schauen, ob ein fremdes system oder das ursprüngliche draufkommt.und wenns nicht geht... he ... sind auch…
  • denke, es bedarf bald der live ansichtvielleicht eine ausserordentliche sitzung am mittwoch bei der neuerdings rauchfreien location?