Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo mentox,ich stehe gerade vor der selben Herausforderung!Ich versuche Sierra auf einem T430s zu installieren.Ich habe allerdings den USB-Stick mit Unibeast 7.0.1erstellt und dann den EFI Ordner von YogiBear benutzt!Ich komme wunderbar zur Installationsroutine und kann macOSinstallieren, allerdings wenn ich dann versuche das installierteMac von der HD zu booten, mithilfe von Clover, kommt eine Kernel ErrorMeldung und MacOS stürzt ab bzw. startet neu!Gruß
  • Hallo @mentox und @YogiBear,also bei mir läuft es gerade auch nicht gut! Habe es 1 mal geschafft MacOS Sierra zu installieren,aber es gab dabei große Grafikprobleme bzw. einmal hat auch alles richtig geklappt, aber da kam nachder Installation Kernel Panic... Naja... Dannach hatte ich die Festplatte getauscht (SSD Einbau) und einenneuen Versuch gestartet... diesmal komme ich gar nicht mehr zur Installation... Bekomme beim booten schoneine Fehlermeldung ...Und so sieht mein Clover Ordner auf der E…
  • Hallo!,ich habe das ganze Thema speziell für mein T430s hier nochmal aufgemacht, vielleicht hilft es jemandemnoch weiter ( @mentox )....Danke und viele Grüße euch...