Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo miteinander,muss das Thema mal eben aufgreifen.Mir geht es genauso wie Wabel Toast .....EFI gemounted, EFI Ordner reinkopiert und der wird auch angezeigt wenn ich EFI nochmal im OS mounte.Aber scheinbar sieht mein BIOS die EFI-Partition nicht ...Ist der Stick draussen wird direkt ins BIOS gestartet.Liegt das vielleicht an dem ASRock H81M-ITX ???
  • Also so langsam habe ich das Gefühl es liegt am APFS…Das Mainboard denkt die SSD ist leer.zum verzweifeln 😞
  • Wabel Toast genau das gleiche bei mir.Hab mich aber damit abgefunden und mir nen USB-Adapter geholt mit dem ich die internen USB-Ports zur USB-Buchse mit dem Stick mache.Somit verschwindet der Stick im PC und wird auch nicht aus Versehen rausgezogen…So einen Adapter hab ich noch da falls den jemand braucht einfach melden.LG ZoTtY
  • Also der Stick wird so erkannt :Die SSD sieht so aus:und jetzt kommts :Hab den Stick jetzt mal geklont und auf GPT umgewandelt Tadaaa er wird auch nicht als Bootmedium erkannt -.-Das liegt scheinbar an dem Board bei mir... aber mit dem Stick wie gehabt im Gehäuse gehts,also bleibts bei mir so.Trotzdem Danke für eure Bemühungen.LG ZoTtY