Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo und guten Abend allerseits,ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook um mein MacBook Pro zu beerben. Da die neuen MacBook Pro Preise wirklich jenseits von Gut und Böse sind, muss es definitiv ein Hackintosh werden. Ich hatte vor ca. 2 Jahren bereits einen Hackintosh Desktop, bin allerdings nicht mehr ganz in der Materie drin und bitte deshalb darum, mir allzu blöde Fragen nachzusehen.Die Anforderungen sind bisher wie folgt:-- Preisgünstig und auf keinen Fall mehr als 900€, ide…
  • Vielen Dank für alle Rückmeldungen.Das was mich beim ThinkPad am meisten stört, ist die fehlende Möglichkeit eine Festplatte nachzurüsten. Darauf bezieht sich auch meine zweite Frage: https://geizhals.de/acer-aspir…x-ge6ev-018-a1517054.htmlDas hier ist genau das gleiche Acer mit größerer SSD, fehlender HDD und günstigerem Preis oder? Da sollte sich eine 2,5° HD einfach nachrüsten lassen?