Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    Moin moin ,ich habe mal meinen origin Ordner als Anhang beigefügt Welche von den Dateien ist die richtige DSDT.alm die ich für mein System verwenden kann .Ich möchte gerne lernen wie man ein System sauber aufsetzt.Ich benutze den Clover_v2.3k_r3961 als bootloader und die Dateien Origin stammen von meinem Rechner (F4).Es läuft soweit alles ich warte noch au meine BCM94360CD da im Moment Wlan und Bluetooth ab und zu mal aussteigen.Grüße aus Altentreptow
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    Vielen Dank Freddieich hab deine DSDT ausprobiert und die macht die selben Probleme wie die vom al6042 .Bei beiden werden die USB Schnittstellen nicht korrekt erkannt.USB3 läuft nur mit usb 2 Geschwindigkeit !Bei meine originalen siehe Anhang ist alles ok!Was läuft da schief ?Grüße aus At
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    Hallo ,ich habe jetzt genau nach Anleitung USB3 mein Konfiguration angepasst aber die USB3 Schnittstellen werden immer noch nicht mit der gepachten DSDTerkannt ...hat mir fast 5 h Zeit gekostet weil durch das Testen der usb Anschlüsse sich mein Bootstick verabschiedet hat keine Sicherheitskopie und der2. Bootstick so ein Teil aus der Grabbelkiste auch im Ars...zur Frage von Freddie nein die SSDT-USB-GA-Z170X-UD5-TH .aml ist nicht von mir aber mit dieser werden alle USB 2 und 3 Schnittstellen erk…
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    Danke erstmal das probiere ich später aus.leider werden mit dieser DSDT alle USB 3 Schnittstellen komplett ignoriert und jetzt geht nix mehr Rechner bootet nicht mehr und bios Reset geht auch nicht @10:00Uhrnach knappen 4 Stunden bootet der Rechner wieder .Im Nvram standen nach anwenden der uia_exclude=HS01;HS02;HS03;HS04;HS05;HS06;HS07;HS08;HS09noch irgendwelche Reste die da nicht hingehörenmein Vorgehen -config.plist und meine funktionierenden Dateien wieder auf den Stick-gefühlte 10000 Bootei…
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    danke!!! Mein Bootstick hatte sich doch gestern verabschiedet beim wiederherstellen und update auf 3961 ist die Datei wahrscheinlich verschwunden Ich werde es gleich noch einmal versuchen.Ich werd noch verrückt ... deine DSTD läuft jetzt erstmal ohne uia_exclude=...Sound läuft der Rest geht auchIch habe einen WLAN Stick usb3 der wird in jeder USB3 Buchse erkannt auch so erkannt.Mein USB Bootstick ebenfalls USB3 mit ca 360 MB/s Lesegeschwindigkeit läuft nur als UBS 2 Stick mit ca. 40 MB/sMit mein…
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    Bei mir hab ich fast die gleichen Einstellungen nur habe ich das Portlimit auf 26 gesezt.Der USB3 Wlan Stick wird auch korrekt erkannt... auch mit 5 GBit/s.Was mich stört ist das der Stick mit 480 MBit/s angezeigt wird in beiden Bootvarianten (deiner und meiner alten).In meiner alten Konfiguration kann ich auf dem Stick mit ca. 350 MB/s lesen und in der mit deiner DSTS.aml nur mit 40 MB/s .Sollte das nicht etwa gleich sein ?@17:55 Uhrjetzt wird es wunderlich !Ich habe gerade nur mal so zum Spass…
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    TP Link AC 1200 Archer T4U der wird nur mit einem kleinen Programm betreiben läuft fast gut ist schnell der mußte so lange herhalten bis meine BCM94360C eingeflogen istIn letzter Zeit ohne Verbindungsabbrüche verbindet sich beim umstecken in anderen USB3 Port ohne Probleme neu
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    hier noch nen Bild von dem Utility und der link http://www.tp-link.de/download/Archer-T4U_V1.htmlGrüße Torsten
  • DSDT für Dummy

    Beitrag
    @Feingold probier doch mal meine aus siehe weiter oben da ist die ja die SSDT-USB-GA-Z170X-UD5-TH.aml mit eingebaut dank @al6042ich hab aber beim kauf schon drauf geachtet das der ne hohe Lesegeschwindigkeit hat http://www.mindfactory.de/prod…lber-USB-3-0_1038383.htmlGrüße Torsten