Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich glaube jeder Videoproduzent hatte diese Frage schon mal, vor allem wenn man in 4K Auflösung arbeitet. Ich habe jetzt immer 1 Festplatte (4TB) zu 2 Partitionen formatiert. 1 Partition für die Aktuellen Projekte und 1 als Inventar. Habe dann noch eine weitere 3TB festplatte für die Backups, mit der Time Machine habe ich aber nicht damit genug und auch ich stelle mir jetzt die Frage wie ihr euche Projekte abspeichert und vielleicht hätte ja der eine oder andere eine Idee. Vor allem stelle ich m…
  • @scarface0619 @Commo @apfelnico wow, echt tolle Beiträge. Jetzt wäre noch Interessant was eure Sicherungssysteme kosten? Denn ich denke, dass das auch ein wichtiger Punkt ist. Ich möchte mein Sicherungssystem ausbauen, aber dafür nicht etliche euros ausgeben. Sondern etwas günstiger, aber dennoch effizient bleiben
  • @apfelnico das wäre mir für meine Situation eben etwas zu teuer