Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich kann beim Booten keine Einstellungen im Bootloader (bei der Platte und beim Bootstick) sehen und zudem wird meine Grafikkarte nicht erkannt. Bei meiner Platte kann man gar nichts machen außer ins Boot Medium zu booten, dabei startet nach kurzem Anzeigen des Apple Logos der PC neu. Mit dem Bootstick kann ich starten aber ohne NVDIA WEB DRIVERS
  • @derHackfan es hat sich leider überhaupt nichts verändert
  • @derHackfan ich versuche zurzeit nur auf den USB Stick. Ich habe eigentlich nichts verstellt, ich habe nur das komplette EFI vom Stick auf die Platte versucht zu kopieren, dann hat es nur auf dem Stick funktioniert. Ich wollte dann mit zwei Monitoren versuchen zu arbeiten und das hat nicht funktioniert und danach trat dieses Problem auf.
  • @derHackfan Leider nicht EDIT: Habe jetzt mit verbose mode gestartet und konnte mit NVDIA WEB DRIVER starten , ich verstehe nicht warum es mit den boot arg: -v funktioniert. Trotzdem muss ich es noch auf die Platte bekommen und schauen das es auch ohne -v startet Aber eine kleine Erleichterung sieht man mir schon an
  • @derHackfan mit deiner Version, ich habe jetzt nochmals gestartet ich kann auch ohne verbose mode starten, ich habe lediglich in den grafik einstellungen use nvdia web driver dazugetan und es hat geklappet. Er ist aber dann nachdem er ins macOS gebootet hat abgestürzt und danach ist er beim zweiten booten irgendwann hängen geblieben (maus reagierte nicht mehr und die Tastatur idem)EDIT: Wie kann ich jetzt das Problem mit dem Starten von der Platte lösen?
  • @derHackfan habe das bereits versucht, leider keine Veränderung
  • @derHackfan kann es nicht sein, bootloader oder so nicht richtig funktioniert? Ich kontrolliere die UEFI - Einstellungen nochmals und dann mache ich das nochmals was du mir empfohlen hast.Danke inzwischen für deine Antworten Ich melde mich heute Abend nochmals