Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,habe gerade das gelesen:http://www.pcwelt.de/a/kinderp…935104&lid=635104&pm_ln=3Ich finde so eine Aktion gut und auch wenn es von offiziellen Seiten mehr oder weniger nicht gedulteter Aktionen bedarf so etwas zu tun, ist das Ergebnis wohl im Interesse vieler( Wenn auch nicht aller.....). GrußOverdose
  • hallo LOM, ich folge keineswegs diesem Trend, wie aus dem Titel hervorgeht, stelle ich das ja in Frage.Andererseits sind Hacker sehr oft tatsächlich auch Kriminelle, deshalb ja gerade die Frage als Titel...Bei der PC-Welt wird natürlich alles in einen Topf geworfen, so wird er ( der/die Hacker....) ja auch als Einzeltäter bezeichnet...GrußOverdose
  • (Zitat von macmac512)Nagut, danke für die Begriffsbestimmungen. Aber es geht eigentlich um den Artikel und nicht um Haarspaltereien. Ich frage mich, ob den überhaupt einer von euch gelesen hat?Dort werden Hacker automatisch mit Kriminellen gleichgesetzt. Darum geht es, auch wenn Hacker nen Kinderpornoring cracken sinds für manche Leute automatisch Kriminelle, oder gar EINZELTÄTER....OMG!!. Ich finde die Aktion gut, selbst wenns tatsächlich ein Cracker war und kein Hacker, also eigentlich dann ja…