Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich selbst bin Apple User der allerersten Stunden und früher ( als alles noch besser war etc. bla.... ) wäre ich nie auf die Idee gekommen, einen Windows 3.x Rechner zu benutzen. Das waren einfach nur vollkommen unbrauchbare Teile und verglichen mit meinem Apple IIe oder gar meiner SGI Maschine rein nichts. Auch an die ersten Würfel kam kein Windows Rechner heran und das setzte sich so fort. Alle waren zufrieden mit dem MacOS bis hin zu System 9, dann kam Steve ( wieder ) und alles wurde anders…
  • @ralf.Kritik ist wichtig, da hast Du vollkommen recht. Bashen dagegen ist unnötig und kontraproduktiv Und ob Apple so auf seine User hört wie Microsoft, sei mal noch dahingestellt.Gruß Overdose
  • (Zitat von Fredde2209)Naja, dagegen: https://www.microsoft.com/en-u…s/surface-studio/overview steht Apple für meine Begriffen erstmal dumm da.Das Teil würd ICH jedenfalls jedem Mac vorziehen. Aber wenn schon Linux, würde ich wohl auch Mint nehmen, da geb ich dir recht. Es sei denn, es gäbe mal was gescheites unter den Unix Derivaten, das wäre dann schon eher was für mich. Aber: das Zeug kannste allesamt wieder vergessen, wenn man irgendwas spezielles ( professionell ist hier gemeint..) an Softwa…
  • (Zitat von ralf.)Ich denke nicht, dass da speziell jemand persönlich gemeint war, sondern dass allgemein erstmal nach etwas passendem für seine eigene Meinung gesucht wird. Das ist durchaus menschlich und ist eher das Normale.Noch weniger denke ich, dass diese Aussage auf jemand aus diesem Forum bezogen war. Wo, wenn nicht hier ( oder ähnlichen Foren...), sollte sonst noch ein gewisses Computer- aber auch Allgemeinwissen vorhanden sein. Also halt mal den Ball flach, Du warst bestimmt nicht damit…
  • Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden.Naja, habe in das Zitat reingeschrieben, von daher wars auch keins aber egalDas Thema ist sowieso durch und es ging ja auch ursprünglich um was ganz anderes, also Gruß Overdose
  • (Zitat von derHackfan)Nun, ich trennte das schon alles prima ab und für mich wars von daher auch kein Vollzitat mehr und auch für Jeden vollkommen ersichtlich. Aber wer bin ich schon, dass ich ich sagen kann, was vollkommen ersichtlich ist oder auch nicht...PeaceOverdose
  • Ist ja gut, habs kapiert und nun muss ich halt damit leben, dass ralf denkt, ich habe ihn beleidigt...Ich schrieb übrigens oben schon: Es ging ja ursprünglich um was ganz anderes und nicht um beleidigte Leberwürste ( nein, ich zähl mich nicht dazu )
  • (Zitat von LuckyOldMan)Ich bin ja ungern Klugscheisser, aber der Lapsus steht mir zu, das möchte ich mal betonen. Ich habe es gewagt, in ein Zitat reinzuschreiben, also gebührt die Ehre mir und sonst keinem! Gruß Overdose