Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Uralt?

    Beitrag
    Ur Mac OS?Na da hätte ich was zu bieten, siehe Bilderlein Apple IIe ist auch noch verhanden, aber der ist ja kein Mac. Den ersten Würfel hab ich meiner Schwiegertochter als Ausstellungsstück geschenkt. Der darf nun in ihrem Büro glänzen. Einen fetten 9600 kann ich auch noch mein Eigen nennen, er hat eine G3 PPC Karte drin mit 500 MHz. Auf dem Teillief mal das Ur-OSX.Das nur zu dem Titel des Threads
  • Auf die Diskettenversionen von Mac OS hab ich mal verzichtet bei den Bildern.Ganz zu schweigen von den Riesenfloppies für den Apple 2e. Also 10.irgendwas kriegt man noch zum laufen auf den alten Kisten, aber mit Sicherheit nicht Snow Leopard ( wobei ich das nicht selber probiert habe...) oder gar Sierra.Spass macht es aber sicher nicht, denn es gibt ja nichtmal das Geringste an moderner Software dafür, wie nen vernünftigen Browser etc.Kein Plan, was ich mit dem alten Geraffel noch anfangen soll,…