Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,wie im Titel zu lesen, habe ich nach der Installation von Sierra keinen Toneingang zur Verfügung. Weder Micro, noch das USB Mikro ( nicht unterstützte Webcam ) und die nicht vorhandenen Line Eingänge sind zu gebrauchen.Die Installation von Sierra mit Hilfe eines Bootsticks klappte ohne Probleme und prinzipiell läuft auch alles wie es soll - vermute ich, bin ja blutiger Anfänger und hab nicht wirklich einen Plan davon - Benutzt habe ich die DL- Version vom App Store 10.12.1 mit Clo…
  • Topp, das hat geholfen.Hab den Wert auf 1 geändert und nun sind die Ausgänge da und der interne Lautsprecher ist aktiv.Ebenso sind die Eingaenge: internes Mikrofon, Line In und die Webcam als Source vorhanden. Alle 3 funktionieren auch.Super, Du bist der (die ? ) Beste Was die beiden Line Ausgänge betreffen, sind die nur zur Zierde da oder wie muss man das verstehen, oder sind das die HDMI Ausgänge? Die gehen nämlich nach wie vor nicht, was aber erstmal nicht schlimm ist.Nochmals Danke für die s…
  • OK, das kommt dabei heraus:Last login: Wed Dec 14 15:12:29 on consoleHeiners-iMac:~ heiner$ pmset -gSystem-wide power settings:Currently in use: hibernatemode 0 womp 0 networkoversleep 0 sleep 0 (sleep prevented by mds_stores) Sleep On Power Button 1 ttyskeepawake 1 hibernatefile /var/vm/sleepimage disksleep 0 displaysleep 30Heiners-iMac:~ heiner$Kannste damit was anfangen? Ich hab Energiesparen grad alles ausgeschalten, um die Resets zu verhindern.Ich habe die interne Grafik im BIOS disabled un…
  • OK, hier ist sie
  • Gibt es einen bestimmten Grund warum du das System als MacPro5,1 laufen lässt? Aber nein, ich wollte es nur mal probieren Spricht denn was dagegen? Soll ich also die PList reintun UND die DSDT.aml oder nur eins von beiden?Ich habe noch keine Probleme mit Facetime etc gehabt, soweit war ich ja noch gar nicht. Ich habe nur gelesen, dass es Probleme wegen was auch immer geben KANN. Deshalb meine Fragen dazu.Nach dem OS Update wollte er aber unbedingt ne Anmeldung für alles erdenkliche und ich hab d…