Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hello,habe einen hack auf z170Ng5 basis-der m.2 port für die platte ist auf der rückseite siehe pix.die Broadcom karte habe ich auch- bcm94352zbluetooth geht bei mir noch nicht ,die rehab man ktexte haben bei mir nicht ( oder nicht allein)funktioniertich musste in sierra 12.1 auch die config ändernhttp://www.insanelymac.com/for…ierra-dp1-bcm94532z-wifi/bei mir hat wifi erst funktioniert als ich nach dem patch den toleda bcm4352.kext geladen habe.
  • @cc : die dell karte passt jedenfalls in den verbauten adapter- welche apple original karte meinst du denn?@nio: hab ich erwähnt das ich mein ncase täglich schicker finde -- siehe bild
  • danke nio,yogi, alles klar .werde berichten wenn ich erfolg hatte mit BT..bis jetzt fällt mir nur auf das meine config nur einen einzigen comment enthält der sich auf die 4360 karte bezieht und den hab ich per edit rein gepacht -vor dem toleda 4352 kext. dann hats funktioniert...andere user haben bis zu 6 comments in ihrer plist drin in denen die BCM94352Z vorkommt...werde weiter forschen....
  • habs geschafft, auch bluetooth funktioniert.mit grosser freude tippe ich das schon von meiner apple bt tastatur....airdrop funzt auch ...yyeeaahhh....die dell karte im bild ist also funktionabel- danke an alle!!erworben hab ich sie übrigens für 25 euro von einem linuxer- die stehen ncht so auf broadcom...; )was ich gemacht hab halt ich in meinem thread fest- damit ich es noch weiss wenn die 960 einzieht; )Danke ihr seid super! mein erster hAck auch ; )- video_kompaktrio