Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • So gestern das gehäuse bekommen ,vorgestern schonmal testweise installiert war schon vielversprechend-boot, sound , ethernetdann gestern um 5 alles zusammengebaut- einen abend rumgespieltheute nochmal ein stündchen dazugesetzt icloud, cuda, eben die grafik zum laufen gebracht und damit eine verwendbare ( wenn auch noch nicht fertige )maschinejetzt ist es zeit ffür einen ersten zwischenstand.es funktioniert12.1gtx980 dviethernetsound icloud/appstore/handover usb 1/2/3-card reader, externe volumes…
  • danke für dein feedbackwerde das gleich versuchen..gerade in resolve gespielt......stoked....wahnsinn das geht echt gut...
  • Hello,2. Edit ---sonntag abendBluetooth geht AUCH , das erste hackwochenende ist vorbei und ich kann arbeiten. bin beeindruckt.EDIT!gelöst- inject invida war noch aktiv, das war der haken....mit erkannten 6GB stürzt auch DJI Cinelight nicht mehr ab!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Der Speicher wird nicht normal angezeigt - im system report steht immer 0mb.habe sierra 12.1 mit unibeast installiert und multibeast , clover, ktxtbeast, verwendet.ich habe die karte wie folgt installiert…