Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    Hallo liebe Hackintoshgemeinde,Es ist so weit, 2 Jahre Hackintosher und jetzt?Habe mir gerade den neuen Mac Mini bestellt!!!Nach 2 Jahren des herumdokterns ist jetzt Schluss. Ich brauche jetzt ein Produktivsystem, App-Entwicklung steht an, um die ganzen kleinen Fehler am System auszubügeln, habe ich keine Zeit mehr.Das heißt letztendlich wieder zwei getrennte Systeme, eins fürs kreative Arbeiten und das zweite System zum Zocken.Ich werde, sofern Ihr wollt, werde ich Euch Benchmarks und Fotos lie…
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    (Zitat von shark)1390 Euro, bekomme ganzjährig 6%Rabatt über meine Firma.(Zitat von wobit)Weil er zertifiziert sein soll ;-), will nicht warten, soll alles gleich eingebaut sein.Klingt dekadent, aber ich habe mir gedacht, bis 1750 Euro wäre es okay.Wenn es einen iMac mit 120 Hz und 24Zoll 2700er Auflösung geben würde, hätte ich es gekauft.21 Zoll@4K mit 60Hz ist eine Ruckelorgie, habe ich gleich wieder zurückgeschickt, was für ein Irsinn mit der Darstellung auf denn iMac, alles viel zu klein.Jet…
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    Markus23 mhmm stand auch vor der Entscheidung, der Core 7 ist zwar schneller, der Aufpreis war mir aber für 3 Videos im Jahr rendern, einfach zu teuer, Photoshop muss es auch so mit nur 6 physischen Kernen packen . the_viking90 Wie ausversehen? Einfach so geklickt und abgeschickt? PS: Der Wiederverkaufswert wird auch nach 2-3 Jahren relativ hoch sein, also 1500 Euro für 3 Jahre Nutzung, nach 3 Jahren abgeschrieben und dann noch für 500 Euro weiterverkauft :-), lohnt sich schon. fall jemand alle…
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    CMMChris bei den Preisen gebe ich Dir recht, alles teuer, aber auch sehr sehr gut verarbeitet. Mein iMac2011 lief 5 Jahre ohne Probleme, wer hat Problem gemacht? na klar die GPU von AMD, die hat sich nach einem Jahr verabschiedet. Man hätte eine kleine abgespeckt passive RX5.. einbauen können, aber dann wäre wieder mehr Abwärme gewesen und ob das System so viel schneller gewesen wäre für den dann fälligen Aufpreis...ich weiss es nicht. Man kann ja eine externe Graka kaufen (ENDLICH!) wenn man m…
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    floris . 27 Zoll 5K, zu teuer UND es ist gleichzeitig auch mein Zockermonitor :-P, 5K packt nicht mal die neue 2080er Graka von Nvidia.Der "Asus MG279Q 68,6 (27 Zoll) Monitor (WQHD, HDMI/MHL, DisplayPort, Mini-DP, 4ms Reaktionszeit, AMD FreeSync) schwarz" mit IPS wäre schon meine Preisklasse, alles über 700 Euro finde ich noch nicht so prickelnd. userport . ja USB 2.0 war wirklich langsam, ich habe extra eine externe Thunderbolt Festplatte gekauft. Zusätzlich habe ich später beim Wechseln der d…
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    (Zitat von userport)nicht ganz richtig, mit Win 7 ging es, man musste erst win 7 installieren, dann auf 8 upgraden und dann auf win 10 upgraden, aber direkt win 10 auf per Boot Camp ging leider nicht
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    So einfach den RAM tauschen, ist wohl doch nicht möglich, es geht, ist aber sehr umständlich.Klick
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    also, bisher bereue ich da nicht, mehr RAM gleich verbaut zu haben lassen (Grammatik!).Heute ist erster und zweiter Zustellversuch schief gegangen, MORGEN wird er meine Hallen erreichen,MacMini, Dein Reiche komme, wie auf dem Tisch so auch unter dem Monitor, Amen!PS: Morgen erst mal Installation und Apps raufschmeißen und dann ab ans benchen und marken. HW Monitor müsste doch auch laufen, oder brauch die App nen Update für den Zwerg?
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    Der Adler MacMini 2018 ist gelandet!Erster Eindruck: schweres kleines Teil, lautlos, versteckt sich scheu unter dem Monitor.
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    schaue er oben, Update
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    updates: Mac Mini 2018
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    @rubenszyganz klar ist der Mac mini teurer, aber 16 Gb RAM reichen nicht aus? bei mir lagt nichts, Photoshop rennt wie Sau, mhmm, ich nutze den Rechner wahrscheinlich anders als Du. Firefox frisst RAM, nutze ich nicht. Und wie gesagt er ist sehr sehr leise und stromsparend.
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    Der MacMini2018 liefert ein komplett flüssiges Bild @4K@x265 und das mit dem VLC Player der nur 10% CPU Leistung fordert. Saubere Leistung.
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    (Zitat von biggasnake)FinalCutPro läuft endlich wieder, die ExportFunktion ist wieder vollumfänglich zu benutzen und Photoshop läuft ein ganz klein wenig langsamer als mein Hackintosh, da merkt man das Fehlen meiner RX580 Power, aber das ist nicht dramatisch. Alles gut.Kann man FinalCut Pro / Photoshop irgendwie benchen?
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    Photoshop 5 Sekunden mit dem Photoshop Speed Test, finde ich zu ungenau. Muss ich mal am WE testen. Dachte, dass geht alles nen bisschen einfacher a la Geekbench.
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    Final Cut: 1080p und 4K rendern lassen und trotzdem die Projekte abspielen lassen, flüssig! geht mit meiner Config. Es ruckelt nichts. Mit 10.4 geht ja endlich auch alles mit 4K, da merkt man schon, wie Soft und Hardware perfekt miteinander laufen.Ich benutze Photoshop CC2018Update: Photoshop 5-6 Sekunden. Ist das jetzt gut? Ich male mit Photoshop, da läuft alles flüssig auch mit mehr als 100 Layern.Kleine Impression siehe Anhang
  • Mac Mini 2018

    Beitrag
    Benchmark mit Photoshop findet ihr jetzt hier: LINK