Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Amd RX 580

    Beitrag
    Kann ich bestätigen, läuft 1A.Die RX 460 rausgezogen und die 580 rein, lila und whatevergreen machen ihre Arbeit gut und so läuft COD WWII natürlich total flüssig@1080p
  • Amd RX 580

    Beitrag
    Also ich habe die GigabyteVersion, mit Gigabyte Mainboard läuft alles sauber, das Bios ist auch sauber und nicht speziell.Gabs bei CaseKing für 289,- Euro, da musste ich zugreifen.
  • Amd RX 580

    Beitrag
    Meine Karte in 2D unhörbar, aber in 3D uiuiui Tiffy
  • Amd RX 580

    Beitrag
    läuft alles in 1080, egal welches Videowie teste ich METAL 2?
  • Amd RX 580

    Beitrag
    mit Lili und Whatevergreen, läuft wie geschmiert
  • Amd RX 580

    Beitrag
    S/L/Emeine derzeitige Installation ist leider ne Multibeast-Kiste *wegduck* aber es läuft alles sauber und stabil, auch Wake und sleep, was brauch ich mehr
  • Amd RX 580

    Beitrag
    Mit Higher Sierra konnte ich beim ersten mal booten nach der Installation gar nichts sehen, Bildschirm schwarz, dann noch mal gestartet mit bootargs: -v -x nv_disable=1 danach direkt die KEXTE rein und "feddisch"mit lilu und whatevergreen sieht es so aus:
  • Amd RX 580

    Beitrag
    Einfach nach der Basis Installation auf 10.13 vor dem ersten LogInScren direkt mal bootargs: -v -x nv_disable=1 booten, danach username und Passwort und co. setzen, direkt danach kextutility mit whatevergreen und lila befüttern und nachm Neustart läuft alles super, oder?
  • Amd RX 580

    Beitrag
    ahh, alles klar bei mir fährt er eh nach 15 Minuten in den Standby, naja Mac OS verbraucht da eh etwas mehr.