Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo!Mein erster Beitrag.Kämpfe seit langer Zeit mit ML 10.8.5 um meine HD7870 (Pitcairn XT) in Betrieb zu bringen.Mir geht die Puste aus und langsam denke schon aufhören und zum Windows zurück zu kehren...Nach 5 Jahren Snow Leopard ist das sehr schmerzhaftes Unterfangen...Leider muss ich Adobe upgraden (aus CS6 auf CC2014) weil ich immer mehr Probleme mit Kompatibilität der Dateien erleben muss. Um das zu machen muss ich aus meinem 10.6 auf 10.8 umzusteigen, und da hapert es.Habe schon alles (…
  • Vielen Dank für diese Antwort....also aus Verzweiflung eben...Habe von Multibeast 5.5.5 mit Chameleon Bootloader angefangen.Dann Bin auf Clover umgegangen.Dann noch einmal mit Chameleon 2.1 und danach 2.3 versucht.DSDT editiert und mit Angaben zu meiner Karte "injektiert" (habe Gigabyte GA-P55m-UD2 mit entsprechenden DSDT von tony...X86).ATI7000.kext umgeändert (FBname auf Futomaki, aber auch mit Hamachi und Aji versucht)AMD Radeon GPU Injector tool verwendet...Und alle Mögliche Kombinationen da…
  • Noch mal Danke!Muss ich das ganze System vom Null installieren oder reicht es wenn ich den Bootloader tausche und die vorher umgeänderte Kexte auf Standard setze?kasi
  • Danke Euch!Werde es versuchen obwohl bin schon am Ende Habe inzwischen eine neue, frische Installation mit Clover (EFI) gemacht und wieder das gleiche...mit GraphicsEnabler=No ein weißes Screenmit GraphicsEnabler=Yes (mit GraphicsInjection) ein Schwarzes.Beide als "Futomaki" definiert.´(die karte wird auch als 6818 im System definiert.In Beiden Fällen läuft das Betriebsystem im Hintergrund (kann mich blind einloggen).
  • Ich lese es manchmal wie Chinesisch :=) Yogibear Ich habe das Problem mit BLACK/WHITE Bildschirm umgegangen, jedoch bin von der Lösung des Problem weit entfernt.Momentan die Sache sieht so aus...Habe ganz neue Installation mit CLOVER auf EFI Partition gemachtund nach viel hin und her habe mindestens ein funktionsfähiges System(natürlich habe weiter Probleme mit Grafik).Jetzt startet das Betriebsystem mit allen Treiber und die Geräte funktionieren auch ohne sichtbaren (bis jetzt) Einschränkungen.…