Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend Leute, ich hab seit ca 1 Jahr ein Dell Latitude 6230 Laptop. Mein Windows ist im Sommer gecrasht und hab Linux Mint installiert. ich wollte euch schon länger fragen, aber hab es immer wieder vergessen. Vielleicht liegt es am alter das man etwas nach hinten schiebt und vergisst. Ich schicke euch mal ein Bild, vielleicht wisst ihr was damit gemeint ist. Eigentlich so wie ich es verstehe. Ist es ein Laptop wo mit Sim Karte läuft. nur bisher habe ich noch kein Slot für Sim-Karte gefunden…
  • Danke Al6042, durch deine Hilfe hab ich diese Karte gefunden und hab sie entfernt.Eine weitere Frage hab ich noch! Ich hab auf dem Lappi eine Win Iso. Wie kann ich über Linux Mint einen Bootbaren Stick erstellen ? Mit unetboot, Woeusb und Winusb hab ich es schon probiert. Nur leider bootet er nicht.
  • Rufus ist nur für Windows kompatible! Legacy Mode war aktiviert und probiere es morgen nochmal darüber. Danke nochmal!!