Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,brauche dringend Hilfe, seid gestern Abend startet man Sierra nicht mehr, habe alles mögliche versucht, die SSD, worauf Sierra installiert ist läuft in einen MacPro 5.1 ohne murren, nur in meinen ASUS Mac kommt folgende Fehlermeldung, s. Bild.Hat Jemand einen Rat, wo der Fehler liegen könnte.Danke
  • Hallo,es ist in den letzten 6 Monaten weder Hardware, noch Software neu installiert wurden, doch ein Paragon NTFS, rostdefinitiv nichts.CMOS Reset und neu einstellen hab ich schon gemacht.Ich habe alles probiert, nichts hat eine positive Reaktion gezeigt, komplett neu installiert und es klappt auf Anhieb. Wenn ich nur wüste, was das war. Hatte auch Clover neu Installiert und die ganze EFI Partition gelöscht, keine Reaktion.Danke, trotzdem für die Ratschläge.