Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bist du mal diese Anleitung durchgegangen? Die ist sehr umfangreich, aber auch sehr hilfreich. Nachtrag: Wobei das Touchpad im Pollingmode ja auch ohne GPIO-Pinning laufen sollte. Welche Satellite-Kext nutzt du?Noch ein Nachtrag: IORegistry-Screenshot VoodooI2C im Pollingmode.Und noch ein Nachtrag: Ein Batterypatch ist nötig (H_EC.ECF2):(Versteckter Text)Ich würde mal einige Patches ausprobieren, vielleicht lässt sich ja mit einem davon fehlerfrei kompilieren. Ansonsten müsstest du da selbst ran…
  • Ich habe lange an meinem I2C-Touchpad herumgedoktort, bis es endlich vernünftig lief. Im Pollingmodus hat allerdings allein der Windows-Patch ausgereicht, damit es funktioniert hat. 0x24 klingt gut. Siehst du in IOJones ein Device GPI0? Eventuell ist da auch Patch nötig (GPIO Controller Enable).
  • Den benötigt man auch nur, wenn das Touchpad nicht im Pollingmode laufen soll. Es wundert mich, dass das Touchpad bei dir gerade nicht im Pollingmodus funktionieren möchte. System requirements passen? Nachtrag: Nur VoodooI2CHID funktioniert im Pollingmode. Und noch etwas: Was sagt system.log dazu?