Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo und herzlich willkommen,taucht der HDMI-Ausgang denn nun im IORegistryExplorer (zu finden i.d.R. unter AppleIntelFramebuffer@1 oder AppleIntelFramebuffer@2, wenn ein Display per HDMI verbunden ist) als connector-type HDMI (<00 08 00 00>) oder DP (<00 04 00 00>) auf? Die Properties für die IPGU sollten über Devices → Properties injiziert werden. Auch die Patches für HDMI-Audio.
  • 00 08 00 00 ist schonmal richtig und du bräuchtest normalerweise keinen Patch für HDMI-Audio. Die Properties für die IGPU sind bereits an der richtigen Stelle. Ansonsten funktionieren die Audioein- und ausgänge am Mainboard? Die roten Einträge sind normal. Nachtrag: Sieht für mich auf den ersten Blick alles gut aus, seltsam…
  • Ja, das klingt gut. Ich habe leider nur ein altes Laptop mit HDAU-Device (bzw. B0D3), aber das hat keinen HDMI-Ausgang. Auf deinen Screenshots sieht wie gesagt alles gut aus, aber irgendwas wird noch nicht passen.
  • Moin,du kannst die Properties für HDAU ebenfalls über Devices → Properties injizieren.
  • Wie war das denn gleich noch, layout-id ist bei dir unter HDEF und HDAU identisch?