Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Im IOReg-Dump sehe ich, dass der Port HS05, unter dem das Bluetoothdevice auftaucht, nicht als interner Port konfiguriert ist (USBConnector 0x3 statt 0xff). Das solltest du mal angehen. Nutzt du den Clover-Fix FixShutdown? Den könnte und sollte man durch den Fix XHC.PMEE ersetzen (s. DSDT).Nachtrag: Hier der Shutdownfix (Kombination aus Rename und SSDT):Comment Find Replace TgtBridge change Method(_PTS,1,N) to ZPTS 5F505453 01 5A505453 01 Die USB-Ports würde ich mit dem Hackintool konfigurieren.
  • Das vermute ich auch. Bei meinem Board von Gigabyte hat das Herunterfahren ohne den Fix XHC.PMEE nicht funktioniert, es gab immer einen Neustart. Beim Lenovo E460 war das ebenfalls so, bei beiden ließ sich das mit dem Fix beheben. Hier in der DSDT unter XHC nachschauen, ob XHC.PMEE vorhanden ist. Beim GA-Z270X-UD5 ist das der Fall:(Versteckter Text)Nachtrag splin Das Hackintool ist einfach in der Bedienung und beinhaltet auch eine Hilfe, in der das Erstellen der USBPorts.kext erklärt wird.
  • Die aktuellste Version hört jetzt auf den Namen Hackintool, weil es mitterweile deutlich mehr kann, als nur Framebuffer-Patches zu generieren.