Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Sehr gute Idee dieser Thread. Das hatte ich ja schon gezeigt, Koga Miyata Roadrunner:Gudereit / Radsport Noll mit Stahlfelgen und Altenburger Synchron Bremsen. Nicht so gut bei auch nur dem geringsten Niederschlag. Wenn man anhalten muss oder möchte.Und dann habe ich noch ein Tourenrad von Gudereit, ähnlich unspekatulär wie das Rad von @al6042. Hat mich aber die letzten fünf Jahre problemlos von A nach B gebracht. Sattel, Pedale und Lenkergriffe habe ich ausgetauscht.
  • Nach knapp einem Jahr kann man diesen Thread ja mal wiederbeleben.
  • Noch zwei Fotos aus dem Allgäu: Das Rad ist ein Intec M5 mit Deore-Ausstattung. Die Tagestouren habe ich mit dem Wahoo Element Bolt aufgezeichnet und (automatisch) in Komoot exportiert:Hat sehr viel Spaß gemacht, die Landschaft ist im Oberallgäu wirklich wunderschön und man kann dort sehr gut Radfahren.
  • Puh, übel. Aber gut, dass das ohne Sturz ausgegangen ist. Nachtrag: Kann es sein, dass man den (beginnenden Riss) schon auf einem der Fotos in Beitrag #62 sehen kann? Scheint mir so.
  • Sonntag an der Stever:
  • Man achtet ja auch nicht wirklich darauf, wenn man das Rad häufiger fährt. Mir wäre das vermutlich auch nicht aufgefallen, aber zukünftig werde ich auch solchen Dingen mehr Beachtung schenken. Nochmals gut, dass bei dir außer dem Schaden am Rahmen weiter nix passiert ist.
  • Das Rad ist wirklich schön, habe ich noch gar nicht erwähnt. Das macht das Ganze um so ärgerlicher, aber vielleicht lässt es sich ja irgendwo dekorativ in der Wohnung platzieren? Nachtrag: Editiert, weil Beitrag nochmal gelesen
  • Hast du vielleicht einen Rahmenbauer in der Nähe? Falls ja, würde ich da mal anfragen. Ich würde mir übrigens auch kein Rad zur Dekoration in die Bude stellen. Dafür aber Skateboards, die nehmen auch nicht so viel Platz weg.