Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @anonymous writer: Da muss ich direkt mal nachfragen:(Zitat)Über diese Möglichkeit, den Framebuffer für Laptops zu patchen, bei denen man den DVMT-Wert nicht einstellen kann, bin ich auch schon gestolpert. Bisher ist es aber nur bei einem gescheiterten Versuch geblieben. Schonmal ausprobiert?
  • Moin,Kernel Panic wg. AppleIntelSKLGraphicsFramebuffer.kext gab es bisher immer.Ich habe das gestern nochmal erfolgreich auf dem Lenovo E460 (HD 520) ausprobiert: Nach dem Booten mit aktiviertem minStolenSize-Patch den Kextcache neu aufgebaut, dann den minStolenSize-Patch deaktiviert und stattdessen den Patch von Rehabman eingebaut. Zusätzlich habe ich im Vergleich zu meinen bisherigen Versuchen noch AppleIntelSKLGraphicsFramebuffer.kext unter "ForceKextsToLoad" eingetragen. Neustart, funktionie…
  • Schon klar, es ging mir auch nur um diesen einen Patch. Ich dachte, @second hätte ebenfalls den DVMT-Patch im Einsatz. Vielleicht hätte ich mir mal die EFI anschauen sollen