Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Notebooks von Tuxedo sind sehr interessant, z.B. das TUXEDO InfinityBook Pro 13 v3. Ist hier zufälligerweise schon so ein Teil mit macOS im Einsatz?
  • Zumindest die E-Modelle von Lenovo haben seit Serie 6 keine Whitelist mehr. Wie das bei den höherpreisigen Modellen ausschaut, ist mir leider nicht bekannt.
  • Danke, gut zu wissen. Das Trackpad hat bei mir nicht die höchste Priorität, aber das klingt ja eher nach "unbenutzbar".
  • Das klingt auch nicht sehr viel besser Das Trackpad meines E460 funktioniert unter macOS gut, ist aber manchmal etwas überempfindlich: Beim Scrollen mit zwei Fingern kommt es häufiger mal vor, dass unabsichtlich ein Link angeklickt oder Text markiert wird. Ich bin aber eh nicht so der große Trackpadnutzer und habe fast immer eine Maus angeschlossen.