Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sieht erstmal alles gut aus, wobei zusätzlich noch ein aktueller Screenshot Systembericht > WLAN helfen könnte. Funktioniert AirDrop vom iPhone auf den Hacki oder geht in beide Richtungen absolut gar nix?
  • Ich sehe da schomal keinen AirDrop-Kanal. Bei mir ist das 149 und AirDrop funktioniert vom Lenovo auf das iPhone und andersherum. Ich nutze allerdings als Länderkürzel auch #a und nicht DE.
  • Nachtrag, fast vergessen: BT4LEContiunityFixup.kext habe ich ebenfalls im Einsatz.
  • Sehr schön!In der config.plist sehe ich noch den KextsToPatch-Eintrag Skylake AppleAPIC Patch von Pike R. Alpha, den ich auf meinen Skylake-Systemen schon seit einer ganzen Weile deaktiviert habe. Laut Pike R. Alpha ist dieser auch nicht mehr nötig:(Zitat)*IOAPIC 24-119 Entries
  • Hier mal ein Auszug aus dem Systembericht (10.12.6), BCM943602CS:Apple Bluetooth-Softwareversion: 5.0.5f1 Hardware, Funktionen und Einstellungen: Name: iMac Bluetooth Low Energy wird unterstützt: Ja Handoff wird unterstützt: Ja Instant Hotspot unterstützt: Ja Hersteller: Broadcom Transport: USB Chipsatz: 20703A1 Firmware-Version: v146 c4791 Bluetooth-Signal: Ein Sichtbar: Aus Verfügbar: Ja Zeigegerät automatisch suchen: Ein Entferntes Beenden des Ruhezustands: Aus Hersteller-ID: 0x05AC Produkt-I…