Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • AirPlay aktivieren

    Beitrag
    In deinem IOReg-Dump sehe ich, dass GFX0 noch nicht in iGPU umbenannt wurde.Kommando zurück, da hatte ich wohl die falsche Datei geöffnet. Ist ja alles passend in der DSDT gepatcht. Aber: In der DSDT steht auch die ig-platform-id für die HD 530:(Quelltext, 5 Zeilen) Um die iGPU connectorless einzubinden, müsste es allerdings die 0x19120001 sein. Ich bin mir gerade nicht so sicher, wer hier gewinnt: DSDT oder config.plist.
  • AirPlay aktivieren

    Beitrag
    Du hast jetzt noch die alte ig-platform-id drin, diese muss es sein:(Quelltext, 5 Zeilen) Wobei es mich trotzdem wundert, dass die GPU jetzt Grafikfehler produziert.
  • AirPlay aktivieren

    Beitrag
    Klasse, freut mich! Vielen Dank für die Rückmeldung!