Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die BCM94350ZAE hat in meinem Lenovo E460 gar nicht gut funktioniert (immer kernel panics ab dem 2. Neustart nach Einbau). Ich habe daraufhin mal etwas quergelesen und meine, dass diese Karte nur bis einschließlich Yosemite gut laufen soll.Die BCM94352Z läuft hingegen prima unter 10.12.6.
  • Hallo @bernod,wenn ich zuhause bin, suche ich mal alle nötigen Einstellungen für dich heraus.So, folgend meine Einstellungen.In EFI/CLOVER/Kexts/Other: FakePCIID.kext und FakePCIID_Broadcom_WiFi.kextIn Library/Extensions: BrcmFirmwareRepo.kext und BrcmPatchRAM2.kextconfig.plist:Devices>Wifi: 0x43a014E4Kernel and Kext Patches:Name AirPortBrcm4360 Find 4183FCFF742C48 Replace 66C7062361EB2B Comment BCM94352 - 5 GHz #a MatchOS 10.12.x Name IOBluetoothFamily Find 4885ff74 47488b07 Replace 41be0f00 00…
  • (Zitat von Nio82)Stimmt und besten Dank für die Erinnerung daran, dass ich es schon immer mal ausprobieren wollte, die beiden Kexts in Clover/kexts/Other abzulegen. Bisher funktioniert wie oben beschrieben alles prima (auch nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand), aber so hätte ich alle Kexts im entsprechenden Verzeichnis von Clover, was mir eh lieber ist.
  • Prima und besten Dank für die Rückmeldung!
  • Kannst du Bluetooth in den Systemeinstellungen aufrufen? Was sagt der Systembericht zu Bluetooth? Sollte da gar nix auftauchen, versuche mal BrcmFirmwareRepo.kext und BrcmPatchRAM2.kext in L/E zu kopieren. Danach Kext Utility laufen lassen und neu starten. Die beiden Kexts für Bluetooth solltest du aber vorher aus Clover/Kexts/other entfernen.